Herzstück von Rundgang.sh ist die Fotografie. Sie steht für ausgewählte Motive und Perspektiven, perfekt ausgeleuchtete Momente sowie eine Bildsprache, die sich dem Betrachter sofort erschließt. Diese Komponenten bilden die Basis für weitere Anwendungen wie 360 Grad Ansichten, Virtuelle Rundgänge, Zeitrafferfilme oder Dokumentationen, die zum Portfolio von Rundgang.sh gehören. Und sie verlangen eine Menge Erfahrung. Rundgang.sh-Fotograf Jörg Wohlfromm arbeitet seit 30 Jahren in dieser Branche, hat die technischen Veränderungen der Fotografie zu jeder Zeit aufgeschlossen begleitet und eines dabei nicht aus den Augen verloren: Das richtige Gespür für das passende Motiv.

Leif Junghans ist MCP zertifiziert und unter anderem als Content- Manager und Mediengestalter tätig. Technische Herausforderungen sind seine Leidenschaft. Gemeinsam produzieren Leif Junghans und Jörg Wohlfromm 360- Grad-Ansichten, virtuelle Rundgänge und Zeitrafferfilme in höchster Auflösung.

Rundgang.sh wurde 2008 gegründet (ehem. X-FINITE). 2015 wurde X-FINITE in Rundgang.sh umbenannt.